MENÜ
language
deutsch
 
english

Vision


Unsere Vision: die #5 im Bereich Markenentwicklung und Markenvertrieb in unseren relevanten Märkten und Kategorien zu sein.
 
Unser Unternehmensmotto ‚Leave The Comfort Zone‘ definiert den Kurs in Richtung dieser Vision. Die Stärkung unserer Produkte und Dienstleistungen, der Ausbau unserer Präsenz in Wachstumsmärkten und die Entwicklung von Talenten ermöglichen uns, das Potenzial der Unternehmensgruppe in wirtschaftlichen Erfolg zu verwandeln. Unsere Leistungsfähigkeit beruht hierbei auf der innovativen Kraft, Kompetenz und Partnerorientierung unseres Pools aus High-Potentials.
 
Wir haben vier Ziele definiert, welche die Unternehmensgruppe NORDWIND bis zum Jahr 2019 zu einer der faszinierendsten und nachhaltigsten Unternehmensgruppen für Marketing- und Vertriebsprozesse von der regionalen bis zur globalen Ebene machen sollen:
  • Marathontyp anstatt Sprinter: NORDWIND will durch den Einsatz von intelligenten Innovationen und Leistungen bei Zufriedenheit und Qualität bestimmend sein.
  • NORDWIND will einer der attraktivsten Arbeitgeber werden. Wer die besten Marken aufbauen, entwickeln und vertreiben will, braucht die beste Mannschaft der Branche: hoch qualifiziert, fit, motiviert und ethisch.
  • Von der lernenden Organisation zur lehrenden Organisation: Stetige Stärkung unserer Reaktionsfähigkeit gegenüber Veränderungen und Etablierung einer zukunftsorientierten Unternehmenskultur.
  • Digital Economy: Smarte, adaptive Strategien und innovative Geschäftsmodelle.


Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Bedienbarkeit unserer Website zu bieten. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr Informationen zur Cookie-Nutzung finden Sie hier.
MENÜ SCHLIESSEN STARTSEITE
ZURÜCK ZUM HAUPTMENÜ
LANGUAGE