Field Services

persönlich Vorort


Ein Leben 2.0 - moderne Technologien erlauben die Kommunikation über weite Distanzen aufrecht zu erhalten. Geht es jedoch um die Auswahl unseres Personals, überlassen wir nichts dem Zufall. Um unser Qualitätsversprechen zu gewährleisten, haben wir in ganz Deutschland regionale Qualitätsmanager im Einsatz. Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir u.a. mit Unterstützung eines eigenen Außendiensts in Deutschland unsere Partner in den Absatzkanälen Fachhandel, Einzelhandel und Kaufhäuser.

Mit Hilfe eines Assessment Centers wird jeder einzelne hinsichtlich seiner Kompetenzen eingängig gefordert, um herauszufinden, ob der potentielle Bewerber unsere hohen Ansprüche erfüllen kann.

Neben dem Bewerbungsmanagement kontrollieren unsere regionalen Qualitätsmanager aktuell stattfindende Einsätze, zum Beispiel am Point of Sale. Hält ein Promoter die Richtlinien ein und wird das Produkt wie geplant promotet? Anhand eines Besuchs am Einsatzort werden durch uns direkt weitere Optimierungsmaßnahmen entwickelt – kein Zeitverlust, keine Kosten ohne Nutzen.